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UNSER WEBINAR AM 27. JULI 2017. WICHTIGE INFORMATIONEN FÜR ENTSCHEIDER

Amazon geht stramm auf die 50 Prozent Marktanteil am deutschen E-Commerce-Umsatz zu. Dies bedeutet, dass wohl schon bald jeder zweite Online-Euro über Amazons Ladentisch rollt. Dies bedeutet aber auch, das Amazons Marketplace-Händler etwa ein Viertel des Umsatzes im Onlinehandel erzielen werden.

Da Händler dies nicht ignorieren können, müssen sie sich mit den Möglichkeiten und Chancen des Amazon Marktplatzes zwingend auseinandersetzen.

Doch eines ist klar: Am Ende des Tages, muss es sich auch lohnen! Mangels nachhaltiger Analyse ist dies bei vielen Händlern oder Produkten jedoch nicht der Fall.

Unser Webinar wird Handlungsempfehlungen aufzeigen, wie Online-Händler genau ermitteln, für welche ihrer Artikel sich Amazon Marketplace überhaupt lohnt. Dabei werden Kostentreiber genauso ermittelt, wie wichtige Produkte mit Potential.

Der beliebteste Teil jedes Webinars ist der Q&A-Teil. Deswegen halten wir in unseren Webinaren den Informationsteil möglichst kurz und räumen der anschließenden Fragerunde genügend Raum ein. Nutzen Sie Ihre Chance – Fragen Sie unsere Experten alles!

Direkt zur Anmeldung

In diesem Webinar erklären wir:
(Dauer ca. 30 min. inkl. Fragerunde)

  • Welche (versteckten) Kosten beim Amazon Marktplatz wirklich auf Sie zukommen können
  • Wie Sie ermitteln für welche Artikel sich Amazon für Sie überhaupt lohnt

Wann?
Donnerstag, den 27. Juli 2017, 11:00 – 11:30 Uhr

Zielgruppe:
Shop-Betreiber, E-Commerce Manager, Marketingleiter und sonstige Entscheider

Kosten:
Keine

Infos und Anmeldung

Mit der Anmeldung erkläre ich mich damit einverstanden, daß die Renditemacher UG (powered by shopanbieter.de) meine Adresse speichert und ggf. zur Kontaktaufnahme nutzen darf. Beispielsweise um über die nächsten Webinartermine zu informieren.  Diese Erlaubnis kann ich jederzeit widerrufen.

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UNSER KLEINES FAQ (BITTE BEACHTEN!)

  • Für die Webinare nutzen wir das Tool GoToWebinar. Bei einigen Teilnehmern gibt es – meist aufgrund restriktiver IT-Policies – Probleme bei der Installation. Wir bedauern das natürlich, können in diesen Fällen aber auch keinen Support leisten.
  • Wir verschicken nach dem Webinar eine Rund-E-Mail mit den Folien zum Download. Wer sich nur registriert, aber nicht an dem Webinar teilnimmt, erhält diese Möglichkeit leider nicht. (Teilnehmen lohnt sich also in jedem Fall!)
  • Die Anzahl der Teilnehmer pro Webinar ist begrenzt. Eine rechtzeitige Anmeldung lohnt sich also in jedem Fall, um sich einen der Plätze zu sichern.
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  • Sie benötigen weder eine Webcam noch ein Mikrofon. Falls Sie Fragen haben, können Sie diese über eine Chat-Funktion stellen.