Die Wahrheit liegt auf dem Platz bzw. bei unseren Kunden. Hier finden sie einige meiner Referenzen.

Im April 2018 habe ich mit Peter Höschl Kontakt aufgenommen, da ich Steigerungspotential bei unseren Amazon-Umsätzen vermutete.

Ende Mai haben wir dann einen ganzen Tag mit Optimierung verbracht, gefolgt von etlichen ”Hausaufgaben”, die ich in der Folge umsetzen konnte. Das Ergebnis: Wir konnten den Umsatz verdreifachen und auch den Gewinn deutlich steigern.

Dies ist fast ausschließlich auf die große Erfahrung und die wunderbare Art der Wissensvermittlung von Peter Höschl zurückzuführen, dem wir dafür herzlichst danken.
MOVINTO
Andreas Geuss
Seitdem mich ›Die Renditemacher‹ beim Controlling meines Online-Handels unterstützen, profitiere ich von der laufenden Verbesserung meiner Geschäftszahlen.

So konnte ich meinen Rohertrag durch eine einfache Sortimentoptimierung bereits um drei Prozentpunkte steigern. Dies bedeutet quasi auch drei Prozent mehr Gewinn vom Umsatz für mich.

Besonders schnellen Erfolg erzielten wir mit der Analyse unserer AdWords–Kampagnen. Heute liegen unsere monatlichen Deckungsbeiträge um bis zu 75 % höher, als im Vorjahreszeitraum.
anstoss24.de
Max Ebell
›Die Renditemacher‹ haben mich professionell und stets kompetent bei der Steuerung meines AdWords-Budgets unterstützt. Die empfohlenen Maßnahmen führten zu einer sofortigen Ergebnisverbesserung.

Ich freue mich, auf die weitere Zusammenarbeit und laufende Optimierung des Controllings für mein Onlinegeschäft.
desiary.de
Julia Ritter
Bisher haben mich ›Die Renditemacher‹ schon erfolgreich bei der Optimierung meines AdWords-Budgets und des Lagerbestands unterstützt.

So konnten wir monatlich unter anderem bereits 25% der AdWords-Kosten bei gleichbleibenden Umsatz einsparen. Und das innerhalb kurzer Zeit und überschaubarem Aufwand. Ich freue mich bereits auf die nächsten Themen und mehr Gewinn vom Umsatz.

Ich finde es auch sehr angenehm, dass wir uns nicht in Theorien ergießen, sondern nach praktikablen Lösungen suchen, die schnell Ergebnisse bringen.
Tradeo GmbH
Sebastian Poll